Sie müssen registriert sein, um diese Seite zu benutzen. Wenn Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte über das linke Feld ein. Ansonsten geben Sie einfach rechts Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen Ihr Passwort per E-Mail zu, sodass Sie sofort Ihren Antrag stellen können.
Benutzer
Anmelden

News

Peking: Olympische Winterspiele 2022
Die chinesische Hauptstadt wird vom 4. bis 20. Februar Schauplatz der Olympischen Winterspiele 2022 sein. Alles lesen
China: Das Radioteleskop FAST
Das Radioteleskop FAST (chinesisch 五百米口径球面射电望远镜, englisch Five-hundred-meter Aperture Spherical radio Telescope), im Kreis Pingtang in Chinas südwestlicher Provinz Guizhou hat mit 520 Metern Durchmesser den Hauptspiegel mit der weltweit größten Fläche. Eigentlich ist es das Radioteleskop mehr groß und sensibel del Mundo... Alles lesen
Lesen Sie alle Nachrichten

Über uns

China Visa Direct ist die neue Plattform für die Online-Beantragung von Visa für die Volksrepublik China, betrieben von Shanghai Orange & Orange Travel Agency Co. Ltd., für seine internationalen Kunden, la société ist im speziellen Bereich der "Shanghai Free- Trade Zone " eingeführt wird, der Bereich von der chinesischen Regierung geschaffen, um die Kapazität und Unternehmenskultur, ein günstiges Umfeld für Innovation, Entwicklung, Unternehmenswachstum  zu unterstützen, die Ausarbeitung der Entwicklungspolitik  und der Zusammenarbeit zwischen den Akteuren und der Erleichterung des Austauschs.
Zu unseren Leistungen gehören neben dem Visumsservice weitere Dienstleitungen wie private Touren und Führungen sowie Transfers von und zum Flughafen. Unsere Tourismus-Spezialisten beraten Sie international und gewährleisten höchste Zuverlässigkeit sowie maximalen Service.
Die Visa werden direkt von der Port Visa Division des Ministeriums für öffentliche Sicherheit der Volksrepublik China ausgestellt.

Hauptsitz

  • Shanghai Orange & Orange Travel Agency Co., Ltd. - 251 YaoHua Rd. Free-Trade Zone Shanghai (China)

Büro

  • Room 1803, Building No.228 NingGuo Rd. Shanghai (China)
  • Phone: +86 21 61806991
  • E-mail: info@chinavisadirect.com
    marketing@chinavisadirect.com
Warnung: Shanghai Orange & Orange Travel Agency Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen. Es ist nicht Teil des chinesischen Ministeriums für Einwanderung. Wir haben nicht die Autorität, um ein Visum jeglicher Art zu gewähren, können Sie aber beraten, unterstützen und vertreten, wenn Sie nach China einreisen möchten. Bitte beachten Sie, dass die endgültige Entscheidung über die Visumsanträge dem chinesischen Ministerium für Einwanderung vorbehalten ist. Weitere Informationen zum Antragsverfahren und dem Stand Ihrer Beantragung sowie jede andere Beratung erhalten Sie von unseren Fachleuten. Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

You must be registered to use this website: if you are already registered, please login in the left box. Otherwise, just insert your email in the right box and we will send your password via email, allowing you to proceed immediately with your order.
User
Sign up

News

Beijing: Winter Olympics 2022
The Chinese capital will be the theater of the 2022 Winter Olympics, from 4 to 20 February. Read all
China: FAST, Five hundred meter Aperture Spherical Telescope
The Five-hundred-meter Aperture Spherical radio Telescope (FAST; Chinese: 五百米口径球面射电望远镜), is a radio telescope located in the Dawodang depression a natural basin in Pingtang County, Guizhou Province, southwest China. It consists of a fixed 500 m (1,600 ft) diameter dish constructed in a natural depression in the landscape. It is the world's largest filled-aperture radio telescope... Read all
Read all the news

About us

China Visa Direct is a new platform on-line specialized for requesting the Group Visa for China, served by "Shanghai Orange & Orange Travel Agency Co. Ltd", for its international customers, the société is inserted in the special area of ​​"Shanghai Free- Trade Zone ", the area created by the Chinese government to promote the capacity and entrepreneurial culture, an environment favorable to innovation, development, business growth, supporting the preparation of policies for development and cooperation between actors concerned and the facilitation of exchanges.
Agency expert in visa application, incoming, private tours, guided tours and transfers from airport to city center and vice versa. We offer consulting services in the international field ensuring maximum reliability and convenience, making use of specialized personnel in the field of tourism services.
Visas are issued directly by the Port Visa Division of the Ministry of Public Security of the People's Republic of China.

Headquarter

  • Shanghai Orange & Orange Travel Agency Co., Ltd. - 251 YaoHua Rd. Free-Trade Zone Shanghai (China)

Office

  • Room 1803, Building No.228 NingGuo Rd. Shanghai (China)
  • Phone: +86 21 61806991
  • E-mail: info@chinavisadirect.com
    marketing@chinavisadirect.com
Warning: Shanghai Orange & Orange Travel Agency Co., Ltd. is a private company. Not part of the Chinese Department of Immigration. We do not have the authority to grant a visa of any kind. We can assist advice and represent people who want to travel in China. Please note that the final decision on all visa applications rests with the Department of Immigration. For more information on the process and the status of the application and any other advice, comes into contact with our professionals. We are at your disposal.